Montag, 09. Dezember 2019
Notruf: 118 oder 112
 
   

 

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Ob bei Alltags– oder Grossereignissen oder bei einem Stützpunkteinsatz in der Region: Die rund 85 Mitglieder der Feuerwehr Worb sorgen an 365 Tagen im Jahr während 24 Stunden für Sicherheit, bekämpfen Brände, schützen Umwelt und Sachwerte, bieten technische Hilfeleistungen an und helfen der Bevölkerung mit modernen und geeigneten Mitteln, Naturereignisse wie Hochwasser oder Sturmschäden zu bewältigen. Als Sonderstützpunkt für Personenrettungen bei Unfällen intervenieren wir ausserdem bei Verkehrsunfällen in der Region. Und wenn nötig, holen wir auch mal eine verirrte Katze von einem Baum...

Wir freuen uns jederzeit über Ihre Kommentare, Rückmeldungen und Änderungsvorschläge für unseren Internetauftritt.

Kontaktformular


  

Wichtige Nummern

Allgemeiner Notruf 112
Feuerwehr 118
Polizei 117
Sanität 144
REGA 1414
TOX Vergiftungen 145

Mitmachen bei uns

 

Ansprechpartner / Kontakt

Kommandant und Stellvertreter
Maj Thomas Rupp, 079 378 99 05, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hptm Nabil Tarabey, 079 300 22 26, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FW-Einsatzzentrale Worb
031 839 18 18
(nur während Einsätzen besetzt)

Insektengruppe Worb
Infos hier: Insektengruppe

Folgen Sie uns ...

… auch in den Social Media!